Impressum

myVision network und myVision wirkt sind Marken der

Blaim & Network Business Consultancy GmbH
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Geschäftsführung: DI Patrick Blaim
Firmenbuch Landesgericht St. Pölten
FN287264y, ATU63124069

Mitterweg 12
3422 Altenberg
Austria

Phone: +43 (0)720 / 316 911
Fax: +43 (0)180 / 480 538 258
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitglied der WKO und WKNÖ, Sparte UBIT
Mitglied der ARGE proEthik
Berufsrecht bzw. Gewerbeordnung: www.ris.bka.gv.at

 

Sämtliche Texte auf der Website wurden sorgfältig geprüft. Dessen ungeachtet kann keine Garantie für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben übernommen werden.

Die Inhalte dieser Website dürfen weder ganz noch teilweise ohne vorherige Genehmigung des Urhebers zu kommerziellen Zwecken vervielfältigt und/oder in Informationssystemen, die zur Datenweitergabe genutzt werden, gespeichert werden.

Schadensersatzansprüche wegen direkter oder indirekter Schäden, die aus der Benutzung der WWW-Dokumente entstehen, können nicht gegen den WWW-Verantwortlichen oder den Autor geltend gemacht werden.

Sofern in dem Dokument durch Hyperlinks auf kommerzielle Websites verwiesen wird, stellt dies keine Empfehlung dar. Diese Links sollen nur eine (unvollständige) Auswahl von Möglichkeiten aufzeigen. Ein Anspruch von nicht berücksichtigten Websites auf Aufnahme in das Dokument besteht deshalb nicht.

Für Informationen, die über externe Querverweise (Hyperlinks) erreicht werden, wird keine Gewähr übernommen. Blaim & Network Business Consultancy GmbH distanziert sich vom Inhalt aller Websites, auf die ausgehend von www.myVision.at verlinkt wird.

Datenschutz

Wir verpflichten uns, die Privatsphäre aller Personen zu schützen, die unsere Site nutzen, und die persönlichen Daten, die uns von Kunden, Partnern und Interessenten überlassen werden, vertraulich zu behandeln.
Grundsätzlich können Sie diese Website jederzeit besuchen und durchblättern, ohne persönliche Informationen anzugeben.
Persönliche Daten, die Sie uns über Registrierung auf unserer Website mitteilen sind ausschließlich zur unternehmensinternen Verwendung innerhalb der Blaim & Network Business Consultancy GmbH bestimmt.